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Kundenservice

Details

A: Bestellung (Vorlauf)

  1. Sie erteilen uns Ihren Auftrag via Telefon, E-Mail oder Online-Kundenbereich, die Bestellung wird erfasst.

B: Disposition und Ausführung (Hauptlauf)

  1. Die verfügbaren Fahrzeuge und deren Standorte werden ermittelt.
  2. Die Auftragsdaten werden dem zuständigen Kurier elektronisch übermittelt.
  3. Der Kurier holt die Sendung beim Absender ab und meldet dies der Disposition.
  4. Durch das Realtime-GPS-Tracking wissen wir jederzeit, wo sich Ihre Sendung befindet.
  5. Die Sendung wird am Zielort gegen Unterschrift abgegeben, welche ebenfalls an die Disposition übermittelt wird.

C: Nachbearbeitung (Nachlauf)

  1. Sie erhalten eine Bestätigung für jeden ausgeführten Auftrag. Darin enthalten ist ein Link zum Beleg inkl. Zeitstempel und Unterschrift.
  2. Wir stellen Ihnen die Rechnung in der von Ihnen gewünschten Sortierung zu – z.B. nach Kostenstelle, Besteller oder Datum.

In unseren Kundenbereich können Sie mit wenigen Klicks einen Kurier bestellen. Daneben haben Sie Zugriff auf diverse Administrationsfunktionen, wie z.B. eine Aufstellung Ihrer Aufträge und Rechnungen.

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Passwort an unter office@flash.ch.

Wir übermitteln nicht nur Ihren Auftrag elektronisch an den Kurier — er liefert uns die Empfangsbestätigung mit Unterschrift ebenfalls in Echtzeit. Sie haben dadurch mehrere Möglichkeiten Ihren Beleg zu erhalten:

  • Via unsere automatische E-Mail-Bestätigung.
  • Im unserem Online-Kundenbereich. Hier können Sie Ihre Belege inklusive Empfängername, Zeitstempel und Unterschrift einsehen und ausdrucken.
  • Auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich auch handschriftliche Quittungen aus.

Registrierte Kunden

Als registrierter Kunde haben Sie die Auswahl aus folgenden Rechnungsvarianten:

  • als PDF-Datei oder CSV/Excel-File per Mail
  • Begleichung der Rechung per eBill
  • auf Papier per Post (CHF 2.- pro Rechnung)

Standardmässig werden die Rechnungen monatlich nach Auftragsdatum sortiert. Auf Wunsch kann die Rechnung auch z.B. nach Kostenstelle oder Besteller sortiert resp. auf verschiedene Unterkonten aufgeteilt werden.

Spontane Aufträge

Für spontane Aufträge bieten wir Ihnen folgende Zahlungsvarianten an:

  • Bar bei Abholung oder Lieferung
  • per Kreditkarte
  • Einzelrechnung (Rechnungsgebühr von CHF 5.-)
  • TWINT (Details siehe nächster Punkt)

 

Sie können Ihren Auftrag auch bequem bargeldlos per TWINT bezahlen. So geht's:

  1. TWINT-App starten und auf das QR-Code-Symbol tippen
  2. QR-Code von unserer Website einscannen
  3. Totalbetrag eingeben und Zahlung bestätigen
  4. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, kann der Auftrag ausgelöst werden.

Kontakt

044 299 99 99 Wer ist im Einsatz

Partnerbereich

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